Anmelden

    Sportbund Helios Augsburg-Kissing e. V.

Unser Verein ist Mitglied im Bayer. Naturistenverband (BNV)

 

Der Zweck des Vereins:

Die Förderung des Breitensports und einer naturnahen Lebensgestaltung nach den Grundsätzen der Freikörperkultur. Der Verein beschafft und unterhält Erholungsgelände und Sportanlagen zur Durchführung von Sport auf breitester Grundlage und unternimmt gesellige, sportliche und kulturelle Veranstaltungen im Rahmen des Vereinszwecks.

Das Berufsleben stellt an jeden Einzelnen immer größere Anforderungen. Es liegt an uns, durch sinnvolle Freizeitgestaltung dem Stress des Alltags zu entrinnen und neue Kräfte zu tanken. Hierzu ist unser Gelände ideal aufgebaut. 
Jeder sollte die gegebenen und noch zu schaffenden Möglichkeiten voll ausschöpfen.

Mitglieder und Gäste, die den Zweck unseres Vereins akzeptieren, sind bei uns unabhängig von ihrer Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion, Behinderung oder sexueller Identität jederzeit willkommen.

 

 22. November 2017